0 Flares 0 Flares ×

Am 18.6.2016 eröffne ich endlich mein kleines, aber feines Fotostudio in Sandhausen. Aus diesem Anlass gibt es einen Tag der offenen Tür!

Studio Panorama

Von 12:00 – 16:00 Uhr ist das Studio geöffnet, und ich werde zwischendurch kleinere Vorführungen geben zur Bedienung einer Blitzanlage, zur Lichtführung im Allgemeinen und zum Fotografieren mit Tageslicht.

Wer möchte kann gerne seine eigene Kamera zum Ausprobieren mitbringen!

Für die Besucher halte ich kleine Snacks und Getränke bereit (so lange der Vorrat reicht).

Und hier findet ihr das Studio:

Adresse:
schiefLicht Fotografie
Kirchstr. 20 (Eingang links)
69207 Sandhausen

Damit ich Speisen und Getränke besser planen kann wäre es nett, wenn du dich kurz über mein Kontaktformular (mit Personenanzahl) anmelden würdest!

Ich freue mich auf euch!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×