Posted by on 26.12.17

0 Flares 0 Flares ×

Endlich wieder! – So oder so ähnlich fühlt es sich jedenfalls für mich an. Im Februar 2018 gibt es einen weiteren Portrait-Workshop mit der wunderbaren Johanna im Fürstenlager Bensheim.
2017 war wahrlich nicht das Jahr der Portrait-Workshops – lediglich einen einzigen habe ich im ganzen Jahr anbieten können – die Workshops auf Island und den Lofoten sowie andere Verpflichtungen haben einfach zu viel Raum eingenommen.

Für 2018 gelobe ich Besserung, und ich freue mich sehr, dass ich mit Johanna ein tolles Nachwuchsmodel für den ersten Workshop im Fürstenlager Bensheim gewinnen konnte.

Johanna hat ein ausdrucksstarkes Gesicht und ist darüber hinaus – sehr zur Freude der Fotografen – mit Sommersprossen gesegnet, die auch feine Umsetzungen nach schwarz-weiß möglich machen. Ich jedenfalls freue mich sehr auf den Workshop in Bensheim im Februar.

Weitere Informationen

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt der Landschaftsfotografie auf Island und den Lofoten sowie natürlichen Portraits. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.