Posted by on 13.7.17 in Blog, Referenz | Keine Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Kennt ihr schon die Seite shotkit.com? Mark gewährt auf seiner Seite in die Ausrüstung erfolgreicher Fotografen. Seit heute gibt es auf der Seite einen Artikel über mich und meine Ausrüstung, so dass auch ihr einen Blick in meine Kameratasche werfen könnt.

Ich erzähle auch ein bisschen über die Hintergründe, wie ich zum Fotografieren gekommen bin und auch, weshalb ich mich zu einem System-Wechsel (von Canon zu Sony) entschlossen habe. Ich habe mich sehr gefreut, dass Mark mich gebeten hat, diesen Einblick zu geben, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt der Landschaftsfotografie auf Island und den Lofoten sowie natürlichen Portraits. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.