Posted by on 18.6.17 in Franziska, Portfolio, Portrait | Keine Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Gestern habe ich gemeinsam mit Franziska die relativ niedrigen Temperaturen und den weitgehend bedeckten Himmel genutzt, um ein paar Aufnahmen in Vorbereitung unseres gemeinsamen Portraitworkshops im Schlossgarten Schwetzingen aufzunehmen. Der Garten ist so abwechslungsreich, dass immer wieder sehr unterschiedliche Aufnahmen entstehen.


Franziska – Schlossgarten Schwetzingen

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt der Landschaftsfotografie auf Island und den Lofoten sowie natürlichen Portraits. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.