Posted by on 28.11.16 in Blog | Keine Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Frei nach dem Motto „Tanz dich glücklich“ durfte ich am 12.11.2016 erneut die verschiedenen Ballettgruppen der Ballettwerkstatt Heidelberg fotografieren. In den nach Farben sortierten Altersgruppen (weiß, rosa, flieder, rot, blau und schwarz) so wie in der „modernen“ Tanzgruppe sind im Lauf des Tages ca. 1.500 Aufnahmen entstanden, die ich den Tänzerinnen und Tänzern und deren Erziehungsberechtigten in einem Shopsystem, in dem sich bequem Abzüge bestellen lassen, zur Verfügung stelle.

Zum Shop: http://shop.schieflicht.de
(Die Galerien sind durch Passwörter geschützt, die bei Frau Hofmann erfragt werden können.)

fb_a7r2-6270-bearbeitet

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt natürlichen Portraits, Natur und Landschaft. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.