Posted by on 11.9.16 in Blog, Iceland, Portfolio, Travel | Keine Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Die Schlucht Sigöldugljufur liegt nördlich von Landmannalaugar.

Sie ist durch viele wunderbare Wasserfälle geprägt, die unterirdisch aus porösem Lavagestein austreten. Der Canyon ist nicht so leicht zu finden, aber der Blick hinunter ist überwältigend!

Sigöldugljufur, Iceland

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt natürlichen Portraits, Natur und Landschaft. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.