Posted by on 26.6.16 in Blog, Workshops | 4 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Nach über einem Jahr Pause ging es heute mal wieder zu einem Portrait-Workshop nach Mannheim in den Industriehafen.

Die Kulisse dort eignet sich einfach hervorragend zum Portraitieren, und der bewölkte Himmel half uns ebenfalls, das Licht gut setzen zu können.

Lea

Meine vier Workshopteilnehmer jedenfalls wirkten recht begeistert, und ich freue mich, Mitte Juli zu einem weiteren Portrait-Workshop mit Lea in den Industriehafen nach Mannheim zurück kehren zu können!

Lea

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt der Landschaftsfotografie auf Island und den Lofoten sowie natürlichen Portraits. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.