Posted by on 16.6.16 in Blog | Keine Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Am 18.6. ist es so weit: mein kleines, aber feines Fotostudio in Sandhausen wird mit einem „Tag der offenen Tür“ offiziell eröffnet!

Studio Panorama

Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf viele Gäste, Freunde und Bekannte, ehemalige (und vielleicht auch zukünftige) Workshop-Teilnehmer und Models.

Im Laufe des Nachmittags wird es kleinere Vorführungen und Beispiele einfacher Licht-Setups geben. Gerne könnt ihr auch eine eigene Kamera mitbringen und probieren.

Open Studio

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt natürlichen Portraits, Natur und Landschaft. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.