Posted by on 9.1.16 in Blog, Workshops | Keine Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Ab sofort biete ich eine gesonderte Seite an, auf der ausschließlich Informationen zu den anstehenden Workshops auf Island und den Lofoten in englischer Sprache gegeben werden.

Unter dem Markennamen Arctic Photo Tours werdet ihr zukünftig nicht nur meine, sondern auch die von Sven Herdt angebotenen Workshops finden. Nach unserer tollen Zusammenarbeit beim Island-Workshop im November 2015 haben wir uns entschlossen, weitere gemeinsame Workshops anzubieten und über diese Plattform zu kooperieren.

Arctic Photo Tours - Ausschnitt

Ich hoffe, das neue Angebot gefällt euch – es lohnt sich auf jeden Fall, regelmäßig vorbei zu schauen, da sich noch einiges tun wird!

Auf facebook sind wir übrigens ebenfalls zu finden unter facebook.com/goarcticphototours – wir freuen uns über jede „Gefällt mir!“-Angabe und über jeden Kommentar.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt der Landschaftsfotografie auf Island und den Lofoten sowie natürlichen Portraits. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.