Posted by on 4.1.12 in Iceland, Portfolio, Travel | Keine Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Der Midfoss befindet sich an der Brúar unterhalb des Brúarfoss und ist nur zu Fuß zu erreichen. Über die schmale Wasserkannte fließt das Wasser der Brúar mit großer Macht unter großem Donnern talwärts – ein magischer Ort!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Über Jens

Jens arbeitet als Fotograf bei schiefLicht Fotografie. Seine Leidenschaft gilt natürlichen Portraits, Natur und Landschaft. Seit 2011 bietet Jens Portrait-Workshops an, 2014 erweiterte er sein Angebot um internationale Fotoreisen. Seine Arbeiten werden regelmäßig in verschiedenen Online- und Printmedien veröffentlicht. Jens lebt in der Nähe von Heidelberg, wo er hauptberuflich für ein Software-Unternehmen arbeitet.